2. Damen gegen WSV

Pech oder Unvermögen – das ist hier die Frage?!

 

Wenn man 3 Viertel führt und am Ende doch noch mit 15 Punkten verliert, dann ist wohl irgend etwas schief gelaufen.

Eigentlich lief bis zur 23. Minute alles supie für uns. Erstes Viertel 20:12 gewonnen, Halbzeitstand 33:25 für uns. Die zweite Halbzeit startete zwar etwas verschlafen, aber immerhin lagen wir noch 36:31 vorn. Dann das Unfassbare. Bei einer Angriffsaktion von Tiffy bekam sie statt ein Foul und Freiwürfe ein Offensivfoul zugesprochen, was ihr natürlich gar nicht passte, zumal es ihr viertes war.

Darauf hin sagte sie laut durch die Halle „ Nimm mich mal raus, das geht ja hier jetzt gar nicht mehr“ und bekam dafür ein T und entsprechend auch ihr fünftes Foul und war raus. Da kann man als Team schon mal dumm aus der Wäsche schauen. Als dann Vero auch noch mit einer erneuten Fußverletzung ausscheiden musste, wurde es eng für uns. Zwar führten wir nach 30 Minuten immer noch mit 46:42, aber die Kräfte ließen nach. Chrischie wurde beim Ballvortrag mächtig unter Druck gesetzt. Bei uns hagelte es Fehlpässe und schlechte Offensivaktionen. In der 34 Minute konnten die WSV Damen erstmals die Führung übernehmen, die sie dann auch nicht mehr abgaben.

Zwar versuchten wir noch durch Stopp-the-Clock Fouls den Abstand zu verkürzen, aber die Gastgeber hielten mit einer hervorragenden Freiwurfquote dagegen.  So stand es am Ende 56:71 für den WSV.

Und das obwohl wir zwei Geburtstage hatten und Uti unter tosenden Jubel nicht nur 3x auf den Korb warf, sondern auch noch einmal traf. Blöd, blöd, blöd

Elke (3), Tiffy (9), Silke (1), Pe (13), Vero, Bella (17), Chrischie F (10), Uti (2), Chrischie M (1)