Olympische BB-Winterspiele im Madison Dörpsgarden

 

In der vorletzten Woche ging es wieder mit viel Spaß am Basketballsport in die Prüfung für das Basketballsportabzeichen über den Deutschen Basketball Bund. Sehr engagiert haben alle Sportlerinnen und Sportler der 5.Sportklasse des Gymnasium Dörpsweg die Prüfung zum bronzenen Abzeichen mit Urkundenheft und Anstecknadel abgelegt.

 

Hierbei fiel besonders Kilian aus der Sportklasse auf, der er es mit eigenem Training und Motivation bis hin zum silbernen Abzeichen geschafft hat. Kilian betreibt in seiner Freizeit Handball im Verein und ist nicht nur ein großartiger Teamplayer, sondern auch ein Top-Basketballer geworden. Klasse und Glückwunsch!

Ab der kommenden Woche dürfen sich die Basketballer der Sportklasse nun auf das Tischtennisspiel freuen und die Sportler aus der Tischtennisgruppe starten in das zweite Basketballhalbjahr, let´s go!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg in Euren Lieblingssportarten, würden uns aber sehr freuen, Euch auch im Probetraining der BG Hamburg-West (SV Eidelstedt/SV Lurup) begrüßen zu dürfen.                    Dörpsweg – TEAM!

Eure BG Hamburg-West