Vorstand der BG Hamburg-West mit neuen Mitgliedern

Nach der diesjährigen Mitgliederversammlung und der darauf folgenden Vorstandssitzung sind alle Positionen im Vorstand der BG Hamburg-West wieder besetzt. Nach langjährigem Engagement sind Petra Schuncke als stellvertretende Abteilungsleiterin, Werner Oldag als Kassenwart und Ole Grand als Jugendsportwart aus ihren Ämtern ausgeschieden. Die BG Hamburg-West bedankt sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei den Dreien für ihre ehrenamtliche Tätigkeit!

Neu im Vorstandsteam sind: Daniel H. (1. Herren) als stellvertretender Abteilungsleiter, Stefan Becker (2. Herren) als Kassenwart und Simon Hägele (Trainer männlich U16) als kommissarischer Jugendsportwart. Außerdem wurde die Position des stellvertretenden Schiedsrichterwartes mit Benjamin Fiedler (männlich U18) wieder neu besetzt.