Der Basketball-Sommer kann beginnen!

Mit dieser Woche beginnen nun die Basketball-Sommerferien und es steht einiges auf dem Programm!
Am 4.7. findet unser BBQ an der Halle Steinwiesenweg statt, am 11. und 12.7. ist derTag des Sports beim Möbelhaus Höffner
und am 23.8. gibt es nun endlich nach 5 Jahren
wieder ein Oldie-Treffen der Ehemaligen und noch Aktiven (ab Ü35) des SV Lurup und des SV Eidelstedt!

Mehr Infos findet ihr hier…

4.7.  BBQ

BBQ

Wie immer am letzten Freitag vor den Ferien findet unser traditionelles BG-West-BBQ statt. Wer sich noch nicht bei senem Trainer angemeldet hat, solte dies noch schnell nachholen!

In diesem Jahr gibt es besonders viel zu feiern:
Etliche Meisterschaften mit 3 Aufsteigern,  der Hamburger Damenpokal ist wieder da wo er die letzten Jahre immer stand, tolle Erfolge im Jugendbereich und noch einiges mehr … Lächelnd

Unser neues NBBL-Team und unsere neues Rollstuhl-Basketballteam stellt sich vor (und lässt Euch sicher mal testen, wie so ein Korbleger im Rollstuhl funktioniert).
Das DBB-Teamplayer Projekt wird präsentiert und natürlich gibt es Leckeres vom Grill und Spiele und viel Spaß in der Halle ….

Ab 17:30 Uhr ist Open-Gym!

Sollten die Deutschen Fußballer das Viertelfinale (18:00) erreichen, können wir uns das Spiel dann gemeinsam anschauen!

11. und 12.7 Tag des Sports beim Möbelhaus Höffner

Zusammen mit der Jugendfußball-Abteilung unseres SVE gestalten wir am 11. und 12.7. den ‚Tag des Sports‘ auf dem Parkplatz der Möbelhaus Höffner in Eidelstedt.
Aktionszeitraum ist jeweils vom 12:00 bis 18:00 Uhr. Es gibt ein offenes Streetball-Turnier einen Human-Kicker, tolle Preise und vieles mehr!
Eine Anmeldung zum Streetball-Turnier ist nicht erforderlich, kommt einfach vorbei…

23.6. Oldie Treffen unter dem Motto 55 Jahre Basketball im Hamburger Westen

Nach 2009 zum 50 jährigen Jubiläum ist es wieder soweit! Ehemalige SVLer und ESVer treffen sich am 23.8. zunächst ab 13:00 Uhr in der Halle Steinwiesenweg zum ‚Warm-Up‘ mit Ball!
Ab 19:00 Uhr geht es dann wieder zum SVL-Clubheim. Bei einem Büffet, kühlen Getränken und einem DJ heisst es dann Open-End…

Die Einladungen werden in Kürze verschickt oder können unter
Oldie-Treffen@BGHamburg-West.de angefordert werden.

(Der Unkostenbeitrag für das Büffet und die Musik beträgt 20,- €, Getränke sind darin nicht enthalten)