DA I – die Geister, die wir riefen….

…kamen vergangenen Donnerstag in Form der Turnschwestern aus Hannover über uns.

Mit unserem beherzten Auftritt im April hatten wir uns mittels des HBV-Pokals für den DBBL-Pokal qualifiziert.

Gute 5 Monate und eine nicht ganz optimale Vorbereitung später standen wir nun den Damen aus Niedersachsen in eben dieser 1. Runde des DBBL-Pokals gegenüber. Vorsichtig formuliert taten wir uns 40 Minuten lang schwer mit dem 2.Ligabasketball, der vom TKH gezeigt wurde. Da wir zu allem Überfluss auch noch die einigermaßen freien Würfe einfach nicht im Korb unterbrachten, haken wir diesen Auftritt rasch ab und wenden uns den Dingen zu, die da kommen:

Diesen Samstag starten wir nach zweijähriger Abstinenz wieder in der 1. Regionalliga Nord und beginnen mit einem Heimspiel gegen die SV Halle Reserve Lions. Um 19.45 geht’s los, Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen!