Erstes Heimspiel für die Rollis am 26.10. 11:00 Uhr

Endlich ist es soweit, am 26.10. begrüßen die Rollis ihr Gegner und Fans in der heimischen Halle. Die Mannschaft freut sich schon und nach 2 Siegen in Achim ist der Saisonstart ja schon geglückt….

 

 

Um 11 Uhr geht mit dem Spiel gegen die Kieler Wheeler los. Kiel war letzte Saison auf Platz 3 der Oberliga und haben mit Thomas Sindt eine langjährigen guten Schützen der immer in den Top 3 der topscorer in der Oberliga war.
„Kiel ist ein unangenehmer Gegner, sie sind sehr schwer auszurechnen. Ich freue mich auf die Partie und vertraue meine Mannschaft“ sagt Trainer Ertel.
Dann um 13 Uhr spielen die Kieler gegen Hannover. Um 15 Uhr ist dann die BG West gegen Hannover zu sehen. Hannover ist letzte Saison 6. in der Oberliga geworden.
„Das wird kein leichtes Spiel aber ich will die Punkte in Hamburg behalten“, sagt Trainer Ertel. Die Mannschaft braucht die Unterstützung ihrer Fans. “ das wird der Mannschaft einen ordentlichen Pusch geben“ so Ertel.
Jeder ist herzlich Willkommen unsere Sportart kennenzulernen und uns anzufeuern. Wir werden die Fans auch mit vielen Leckereien bescheren die an unserem Verkaufstand angeboten werden.
Die Mannschaft kann man dann um 13 Uhr ansprechen und fragen stellen. „Ich hoffe die Halle wird voll“, sagt Trainer Ertel, „damit würde uns ein Traum in Erfüllung gehen!“.