2.Damen: keine Chance für Wedel 2

Alt gegen Jung – Routine gegen Fitness: oder BG West 2 vs SC Rist 2

Einmal mehr musste die zweite Mannschaft aus Wedel Lehrgeld in der Oberliga zahlen. Im Gegensatz zum Hinspiel zeigte sich Wedel zumindest im Offensivspiel gegen eine Zone stark verbessert, so dass wir uns gezwungen sahen, ab dem zweiten Viertel eine Mann-Mann Verteidigung zu spielen. Wedel gelang es dabei allerdings zu keiner Zeit ihre Schnelligkeit auszuspielen. So waren wir an diesem Tag in fast allen Kategorien überlegen, sogar in der Anzahl der Schnellangriffe und das soll schon was heißen. Die nackten Zahlen:

22:15 1.Viertel; 41:24 HZ; 54:36 3. Viertel 69:40 Endstand

Dabei hätte der Sieg noch deutlich höher ausfallen können, wenn wir die vielen einfachen Schüsse unter dem Korb verwandelt hätten und natürlich die Freiwurfquote!

Es spielten: Silke (4), Calli (11), Tiffy (9), Ela (6), Vera (6), Pe (6), Bella (10), Chris (12), Chrischie F (5)

Coach: Elke