W12 wird 1. auf dem JQT

Mit drei klaren Siegen gegen RIST, WSV und ATSV(hatte zuvor SCAL in der anderen Gruppe geschlagen) erreichten die W12-Mädchen den ersten Platz auf dem Qualifikationsturnier für die Leistungsrunde. Leider hatte sich eine Leistungsträgerin in der Woche beim Training verletzt und fiel für das Turnier aus. Weil noch eine weitere Spielerin der W12 ausfiel, fuhren drei Spielerinnen der W10 mit. Diese machten eine so tolle Arbeit in der Defense und trauten sich auch im Angriff immer mehr zu, sodass sie eine richtig gute Unterstützung für die älteren Spielerinnen waren.

 

Auch spielte das Team gut zusammen und einige schöne Zuspiele waren zu sehen. Da ein paar Spielerinnen von SCAL zu WSV gewechselt waren, kommt hier in der nächsten Saison ein weiteres starkes Team dazu und das Feld wird breiter. Wir freuen uns auf die neue Saison! Auf das starke 1. Team von Wedel werden wir erst bei der Hamburger Meisterschaft treffen, da diese bei den Jungs mitspielen, und hoffen bis dahin eine gute Entwicklung gemacht zu haben.

 

Nele