W14 L beendet die Saison als Tabellenerster

Im letzten Saisonspiel musste das Team sich nur dem Sc Rist Wedel geschlagen geben, gegen stark aufspielende Wedlerinnen, die sich mit 2 Spielerinnen aus der ersten Mannschaft verstärkt hatten, reichte am Ende Kraft und Konzentration nicht aus. Erfreulich aber, dass wieder viele gute Ansätze zu sehen waren und die Defenseleistung durchaus ansprechend war!
Außerdem toll: Gleich 3 Spielerinnen der w14L fahren mit der Hamburger Auswahl nach Braunschweig zum Turnier „Perspektiven für Talente“ , um sich vor den Augen der
Bundestrainer zu präsentieren. Elisy Tagne( 2006), Lotta Linke (2007) und Noa Severin (2006), wir gratulieren und drücken Euch die Daumen. Unser nächstes Etappenziel ist die Hamburger Meisterschaft am 22./23.2. in Wedel! Zuschauer sind herzlich willkommen!