Trainerwechsel bei den 1. Herren

Die 1. Herren werden mit Blick auf die nächste Saison einen neuen Trainer bekommen. Coach Bojan Reiche bekam das Angebot, die JBBL Mannschaft des Bramfelder SV als Headcoach zu betreuen. Diese Möglichkeit will Bojan wahrnehmen und da es ihm zeitlich nicht möglich ist, zwei ambitionierte Teams parallel zu betreuen, hat sich die BGW mit ihm auf eine Trennung geeinigt.

Bojan hatte die 1. Herren in den letzten beiden Saisons in der 2. Regionalliga Nord erfolgreich betreut. Nach Platz 4 in der Spielzeit 2018/2019 konnte in dieser Saison beim Corona-bedingten Saisonabbruch die Klasse gehalten werden. Das Team und die Abteilungsleitung danken Bojan herzlich für sein Engagement in seiner Zeit bei der BGW und wünschen viel Erfolg als JBBL-Coach!

Es laufen bereits Gespräche zur Neubesetzung der Trainerposition und es besteht die Chance, kurzfristig eine Nachfolge vorstellen zu können.