post

Weiblich U16 gewinnt Hamburger Meisterschaft

Wow! Ein Ausrufezeichen zum Saisonabschluss!
Am vergangenen Wochenende konnten wir uns für die harte Arbeit und den Trainingsfleiß belohnen und mit dem Titel die Saison beenden.

Schon im Halbfinale zeigte unsere Team eine ansprechende Leistung gegen ATSV, wir konnten ruhig agieren und auch unser Pick and roll game wieder ins Spiel bringen. Wir leisteten uns viel weniger turnover als im Saisonspiel und hatten keine Probleme gegen die druckvolle Verteidigung den Ball nach vorn zu bringen.

Am Sonntag im Finale wollten wir es dann wissen. Mit einer tollen Teamleistung gegen Wedel, die ersatzgeschwächt nur zu sechst antreten konnten, überzeugten wir mit tollen Fastbreaks unermüdlicher Reboundarbeit und erneut unserem Lieblingstool Pick and Roll.

Ich bin sehr stolz auf dieses Team, besonders auf Eure Bereitschaft alles zu geben und nie nachzulassen und auf Euren tollen Teamgeist!
Anna, Annie, Arina, Asal, Asma, Charlotte, Fee, Frannie, Franzi, Frederike, Klara, Leyla, Lotte, Lolli, Mona und Sari das habt ihr wirklich toll gemacht!