W11 schafft Sensation

Am Sonntagmorgen um 8.45 Uhr am Treffpunkt Elbgaustraße waren die Erwartungen noch auf ein siegreiches Spiel ausgerichtet. Nach einer Fahrt in das verschneite Buchholz empfing uns eine riesige Halle, ganz neu erstellt und mit sauberen und gepflegten Umkleideräumen. Als wir in die Halle kamen, wärmte sich unser Gegner Wedel in seinen traditionellen gelb-grünen Trikots bereits auf. Die 2.Mannschaft von SCR….

fegten wir aber deutlich mit 31:14 vom Feld!

In unserem  2.Match trafen wir auf unseren Nachbarort Halstenbek. Die BG West gewann auch dieses Spiel überlegen mit 26:15. Nach kurzer Pause kamen unsere Mädchen gegen HAHI an ihre Leistungsgrenze, doch mit etwas Glück wurde die Sensation geschafft:

Endstand 27:25 für BGW und damit drei Spiele und drei Siege!

Damit lädt der Trainer das Team ein. Wir gehen Essen im Restaurant mit dem großen M. Vielen Dank für die mitgereisten Eltern und natürlich für die herausragende Leistung der Mannschaft W11. Nele wünschen wir auf diesem Wege gute Besserung.