W 13 qualifiziert sich für die Endrunde um die Hamburger Meisterschaft

In einem spannenden Kampfspiel gegen den Angstgegner Bramfeder SV siegten die BG West-Mädchen am Ende deutlich  mit 60:40.  Zur Halbzeit führte Bramfeld noch mit fünf Korbpunkten (21:16).

Selbst Laien erkennen, wie schwach das Angriffsspiel der BGW in der ersten Hälfte war, insbesondere im zweiten Viertel war der Korb wie zugenagelt. Sieben Minuten erzielten die Mädchen keinen Korb und der Trainer mußte schimpfen. Zwinkernd

In der zweiten Halbzeit lief alles viel besser, die Korbleger wurden versenkt und mit jedem Punkt Vorsprung stieg die Konzentration an. Zum Ende wirkten die Bramfelder demotiviert und so fiel unser Sieg recht klar aus.Nun folgt die Hamburger Meisterschaft, und zwar am 27.02.2010 im Steinwiesenweg. Da wir dort als Gegner Wedel und Ahrensburg 1 und 2 haben, können wir uns schon heute als beste Mannschaft Hamburgs feiern! ´Lachend

Herzlichen Glückwunsch an das Team!
Werner