Mission: Klettergarten

Am 13.10.2010 hieß die Mission der W15 „Klettergarten“ . Die Mannschaft mit Coach Sandra und Assisting Coach Werner hatten einen sehr spaßigen Nachmittag und sind als Team näher zusammengewachsen.

 

Nachdem der Trainer des Klettergartens uns über die Sicherheitsvorkehrungen und Regeln aufgeklärt hat, sind wir gleich zum ersten Parcour gegangen. Es war nicht der Schwierigste aber auch nicht der Einfachste. Die einzige Aufgabe die uns Sandra stellte, war ohne festhalten zu balancieren. Auf Platz eins sind eindeutig: Kim und unser Coach Sandra gewesen. Als wir mit dem ersten und zweiten Parcour fertig waren, wollten wir das alles noch toppen, also sind wir zum schwierigsten Parcour gegangen. Schon der Aufstieg war ein hartes Stück, aber das schwierigste für Alle, vor allem für Jenny, war eine Leiter aus Holz, denn die Holzstücke waren unterschiedlich groß, deshalb brauchte man lange Beine und die hatten leider nicht alle. Jeder hat sich auf das Ende vom Parcour gefreut: „Eine SEILBAHN!“ Alle waren glücklich und unversehrt, auch die Rückfahrt hatte so einige zum lachen gebracht 🙂

 

Der Klettergarten hatte keine Aufgaben gestellt die man als Team lösen konnte, aber geholfen hatte sich jeder und die Mannschaft konnte sich vom harten Training ausspannen^^

 

Lena (W15L)