Ärgerlicher Spieltag der W15

Nach einem erfolgreichen letzten Spieltag, wo wir HLST und WSV teilweise deutlich besiegen konnten, hatte die W15 dieses Wochenende einen sehr ärgerlichen Spieltag. Wir haben erneut gegen den Walddörfer SV gespielt und die ersten beiden Viertel waren wir nicht gerade gut.

Im dritten Viertel haben wir dann besser gespielt aber konnten den Punkterückstand von 19 Punkten nicht verringern. Nachdem wir 3 Viertel geschlafen haben sind wir zu guter letzt doch noch aufgewacht.

Leider zu spät, sodass wir zwar auf drei Punkte rankommen konnten, aber zum Schluss mit 56:63 verloren haben.

Die Walddörfer hatten den großen Vorteil, dass alle Spielerinnen sehr GROß waren im Gegensatz zu den meisten von uns. Wir haben durch diesen Nachteil viele Rebounds verschenkt und konnten uns die meiste Zeit spielerisch nicht durchsetzen 🙁

Hätten wir das ganze Spiel so gespielt wie im letzten Viertel hätten wir garantiert gewonnen!!

Lena