Erster Spielgewinn für die W13

Nachdem kurzfristig zwei starke Spielerinnen vor dem Spiel ausgefallen sind, fuhren wir verstärkt durch zwei W11-Spielerinnen am Sonntag nach Hittfeld.

Das erste Viertel mussten wir noch 18:20 an unsere Gegnerinnen abgeben, aber dann kamen die Hittfelderinnen dank unserer sehr guten Verteidigung nicht mehr so ins Spiel und bei uns fanden die Korbleger ihr Ziel. Auch wurde die beste gegnerische Spielerin dank Briannes starker Verteidigung gut ausgebremst und unsere Mädchen holten sich die meisten Rebounds.

Nachdem Sophie bei einer 15-Punkte Führung leider mit 5 Fouls das Feld verlassen musste und auch Brianne angeschlagen auf die Bank ging, wurde es noch einmal richtig spannend.

In den letzten drei Minuten hatten die Hittfelderinnen einen Run mit 9 Punkten in Folge aber die Mädchen kämpften um jeden Ball und so wurde das Spiel verdient mit 67:73 von uns gewonnen.

 

Es spielten: Sophie (21 P.), Arsena (20 P.), Andrea (12 P.), Luisa (10 P.), Duygo (6 P.), Brianne (2 P. aber super viele Ballgewinne), Michelle (2 P.) und Jennifer

 

Nele