M16L: Sieg gegen Ottensen mit 62:42

Am letzten Samstag haben wir zuhause am Steinwiesenweg gegen den Sportklub Ottensen gespielt. Wie auch im letzten Spiel, waren wir mit 12 Mann voll besetzt.

Leider mussten wir auf unseren Headcoach Christan verzichten. Für ihn übernahm M14 Coach Ole die Leitung. Zu Anfang hat uns Ottensen auf dem falschen Fuß erwischt. Dank unserer miserablen Freiwurfausbeute, die sich durch das gesamte Spiel zog (4 Treffer/21 Versuche), konnte unser Gegner eine glückliche 2 Punkte Führung in die Pause retten (25:27). Nach einer motivierenden Halbzeitansprache, konnte das Team das Spiel drehen und am Ende mit 20 Punkten Unterschied gewinnen (62:42). Damit haben wir schon unseren zweiten Sieg in der Leistungsklasse einfahren können. Jetzt wartet mit den Hitfeld Sharks  ein großer Brocken auf uns.

Flori