Super Saisonstart für die W13L, Erfolge im zweiten Spiel für die W15L und W13A!

Einen tollen Start legten letztes Wochenende die W13-Mädchen bei ihrem ersten Leistungsrunden-Turnier hin. Nach dem Schreck, auf zwei Leistungsträgerinnen verzichten zu müssen, zeigten die Spielerinnen ihre Teamstärke. Luisa und Brianne packten als eingespieltes Team einen Korbleger nach dem anderen rein und die gute Defensearbeit zeichnete sich auch aus. Auch die Spielerinnen des jüngeren Jahrganges fügten sich gut ins neue Team ein, entlasteten die ersten Fünf und konnten selber punkten. Sehr deutlich wurde das erste Spiel gegen ETV gewonnen, das zweite gegen Angstgegner HAHI auch recht klar und sogar das dritte Spiel gegen Ahrensburg gewannen die Mädchen mit nur noch 7 Spielerinnen.

BGW-ETV           59:6    / HAHI-BGW          38:64  /  ATSV-BGW         36:46

 

Nach dem Turnier spielten die ersten 4 Spielerinnen noch in der W15L erfolgreich gegen SCAL, SCAL-BGW  – 38:69 und die anderen 6 Spielerinnen noch mit dem Team der W13A gegen einen sehr schwachen Gegner, BGW-EMTV  – 113:16, in der Heimhalle. Hier konnten auch unsere Spielerinnen aus der W11 zum ersten Mal punkten.

Nele