2. Damen: Sieg gegen SC Rist 2

Unsere 1. Herren hat es im  Spiel vor uns vorgemacht und wir haben nachgezogen. Gegen die Nachwuchspieler des SC Rist wurde ein 62:55 Sieg eingefahren.

 

Wahrscheinlich hatte der Coach der 2. Damen des SC Rist immer fleißig unsere Artikel gelesen, denn die Wedler starteten (recht untypisch für eine solch junge Truppe) mit einer Zone. Da wir aber unsere „Wurfhände“ mittlerweile wiedergefunden haben und 10:2 in Führung gingen, wurde ziemlich schnell auf Manndeckung umgestellt.

Machte aber auch nichts, denn in Vorfreude auf Ihren Geburtstag markierte Tiffy 18 Punkte und war somit ein Grund für den Sieg. Mit für uns ungewohnten 10 Spielerinnen taten wir uns teilweise zwar etwas schwer, aber der Sieg war eigentlich nie in Gefahr.

Viertelstände: 10:14 / 15:18/ 14:19 / 16:11

Endergebnis: 55:62 für uns