DA I – der Mix macht‘s…

Wenn man sich zwei Mal am Wochenende trifft, um Sport zu machen, dann muss man sich am zweiten Tag etwas Besonderes überlegen.  So kamen wir in den Genuss vor dem Spiel mit dem ganzen Team bei Sinjes einzufallen. Zur Vorbereitung und (auch) zur (mentalen) Stärkung gab es mehrere Durchgänge Lasagne, im Anschluss wurden Waffeln (bzw. Teig) gereicht.

So gestellt gingen wir ans Werk, es lief und diesmal hielten wir die Konzentration 40 Minuten lang hoch. Ballgewinne in der Verteidigung und gut herausgespielte Abschlüsse sicherten uns zur Halbzeit bereits einen deutlichen Vorsprung (22-65). Auch im zweiten Durchgang ließen wir weder locker noch nach, und so zeigte die Tafel am Ende 46-111 an.

Eins steht fest, nach dem Mix aus Lasagne und Waffeln sowie dem anschließenden Spiel heute werden wir zukünftig vor jedem Termin bei Sinjes einfallen – wir freuen uns drauf!