Ein Sieg und eine Niederlage für die W11 am Samstag

Leider wurde unser Heimspiel vom Steinwiesenweg in den Alten Teichweg verlegt und dann mussten sich die Mädchen auch noch mit einem 6er Ball einspielen. Aber das Team aus vier erfahreneren Spielerinnen und vier Neulingen spielte trotzdem souverän gegen HAHI und gewann das Spiel mit 38:18.

 

Durch ein sehr gutes Zusammenspiel und eine starke Verteidigung konnten sie die Begegnung klar für sich entscheiden. Beim 2. Spiel gegen die starken Risterinnen (vorwiegend älterer Jahrgang) musste das Team auf Jennifer und in der 2. Halbzeit auf die starken Zwillinge verzichten und das Spiel ging deutlich verloren.  Aber Coach Werner war sehr zufrieden mit der Leistung der Mädchen.

Für das junge Team mit vielen neuen Spielerinnen haben die Mädchen ihre Sache sehr gut gemacht und es sind gute Ansätze für die Zukunft zu sehen.  Leider haben wir nur drei Spielerinnen im älteren Jahrgang (2002) und würden uns freuen, hier noch neue Spielerinnen hingewinnen zu können.

Nele