W13A gewinnt in Elmshorn – dritter Sieg in Folge!

Am Sonntagnachmittag ging es im strömenden Regen nach Elmshorn. Da das Leistungsgeflle in der offenen Runde sehr groß ist, wartete hier ein sehr schwacher Gegner auf die Mädchen.

 

 

Das Team aus Elmshorn besteht aus noch sehr jungen und unerfahrenen Spielerinnen. Dementsprechend konnten wir fleißig durchwechseln und es kam auch schon mal enttäuscht von der Bank: „Warum spiel ich denn so wenig?“ von der stärkeren Spielerinnen.  In den vorhergegangenen Spielen gegen Ahrensburg2, Rist2 und 4 konnten die Mädchen (vorwiegend der jüngere Jahrgang 2001) ihre Stärken besser zeigen, da sie sich gegen die kleinen Spielerinnen aus Elmshorn gar nicht zu kämpfen trauten.  Aber am Ende stand dann ein 70:3 auf dem Bogen und alle konnten sich in die Korbliste eintragen.  Vielen Dank auch an die zahlreichen Eltern, die zur Unterstützung mit gefahren waren!

Nele