DA I – Endergebnis 15:3

18x sind wir in dieser Saison in der 2. RL NW angetreten und mit 15:3 Siegen belegen wir abschließend  –wie eigentlich schon die ganze Saison- den 2. Platz.

Nach dem gelben Zettel aus der Vorwoche in Hohenwestedt waren wir Samstag in Alstertal fest entschlossen die Punktspiel-Runde positiv zu beenden. Mit unserer Stammformation traten wir an und holten die beiden Punkte. Das Spiel war die ganze Zeit eng und ausgeglichen. Wir hätten es anders haben können, wenn wir die einfachen Dinger gemacht und uns in der Verteidigung nicht so pomadig verhalten hätten.  Aber am Ende haben wir die Sache mit unserer Erfahrung und sieben Punkten Vorsprung gewonnen.

In den kommenden drei Wochen werden wir uns erst mal von der Saison erholen und dann auf das Pokalwochenende vorbereiten. Bis dahin möchten wir uns bei Allen bedanken, die sich in der Saison um uns und alles Notwendige gekümmert haben.

Am 20. April freuen wir uns im Pokalhalbfinale gegen Lüneburg über Unterstützung  – die wir dann hoffentlich auch noch mal am Sonntag brauchen werden.