Vorbericht Norddeutsche-Quali W19

Unsere W20 spielt überregional!

Am Sonntag ist es so weit: Die Vorrunde zu den Norddeutschen Meisterschaften W19 steht an! Unsere Mädels werden dort gegen die Gastgeber, BG Ostholstein, und den SC Rist Wedel spielen und hoffentlich mindestens einen Sieg nach Hause tragen, denn damit wäre die Qualifikation zu den Norddeuschen Meisterschaften geschafft.

Früh geht es los, um 9:30 Uhr gegen BG Ostholstein und um 12:30 Uhr gegen den SC Rist Wedel. Drückt uns die Daumen!


Hier noch ein kurzer Bericht zum letzten Spiel:

Im letzten Spiel gegen Bramfeld SV gingen wir leider mit einer Niederlage raus. Nach einem starken ersten Viertel versuchten wir die langsame Beinarbeit in der Defense mit dek Armen auszugleichen und schenkten dem Gegner somit leichte Punkte. Bramfeld berwandelte unsere Vorlagen souverän. Und somit gingen wir mit einer knappen Niederlage von 55:60 aus diesem Spiel. Punktestatistik: Kathalina B. (17), Jenny T. (11), Vanessa W. (11), Kim S. (8), Janina S. (4), Sofya K. (4), Lea M.

Sofya K.