2.Damen behalten weiße Weste

Die zweiten Damen behalten auch im Spiel gegen ETV die Nerven und gewinnen ungefährdet mit 57:41

Gegen die sehr agressiv verteidigen Damen von ETV taten wir uns am Anfang etwas schwer. Trotzdem ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen. 13:12 nach dem ersten Viertel und alles war offen. in den zweiten 10 Minuten haben wir uns dann besser auf die härtere Spielweise eingestellt und konnten durch eine variable Verteidigung einen 28:21 Vorsprung zur Halbzeit herausspielen. In Durchgang zwei haderten meistens die Damen (und vor allem der Trainer) von ETV mit den Schiedsrichtern – unverständlich, da sie körperlich gut dabei waren. Aber die gute alte Weisheit: wer austeilt muss auch einstecken können, scheinen die jüngeren Teams nicht mehr beigebracht bekommen. Geduldig in der Offensive, mit schön herausgespielten Punkten und aufmerksam in der Defense – das war der Schlüssel zum Erfolg. Am Ende sprang ein deutliches 57:41 heraus.

Es spielten:

Elke (2), Calli (14), Tiffy (6), Silke , Pe (10), Bella, Chris (6), Chrischie F. (10), Ela (9)