Das war Baskets4Charity 2014!

Klare Siege der Damen, Niederlagen für die Herrenteams, tolle Wettbewerbe und die Basketball-Aid Tombola ….

 

 

Die 2. Damen holten sich gegen den EMTV den 8. Sieg im 8. Spiel und führen nun die Oberliga an!
Überraschend sicher und deutlich entschieden die 1. Damen das Lokalderby gegen den SC Rist und schließen Ihre Hinrunde der 1. Regionalliga auf dem bisherigen 3. Platz ab!
Bei den Herren-Teams war es dagegen deutlich spannender. Die 2. Herren liefen einem hohen Rückstand aus dem 1. Viertel hinterher und konnten in einer guten Aufholjagt die Niederlage nicht so klar aussehen lassen!
Noch mehr Spannung gab es im Spiel des Zweiten gegen den Dritten der zweiten Regionalliga. Lange Zeit ging die Führung hin und her bis sich zum Schluß der erwartet starke Gegner aus Kronshagen  sich leicht absetzen konnte und den Vorsprung über die Zeit brachte!

Und was gab es noch?

Tolle Wettkämpfe im Rollstuhl die von den Zuschauer begeistert begleitet und beklatscht wurden.
Im Liniensprint beim Eins-gegen-Eins, im Rolli-Slalom auf Zeit und im Rolli-Freiwurfwettbewerb wurden Bälle, Spiele und Tickets für das Tower-Spiel am 4.1.15 gegen Essen gewonnen!

Herzlichen Dank an die Hamburger Volksbank für die tollen Sachpreise und den Hamburg Towers für die Stiftung der Tickets, aber auch an Monkey Donuts und allen Spender der anderen Leckereien!

Ebenfalls einen Herzlichen Dank an Basketball-Aid deren Tombola immer ein Highlight der Veranstaltung ist und auch wenn in diesem Jahr zum Nikolaus nicht so viele Zuschauer da waren, doch einen netten Beitrag für die UKE-Kinderkrebsstation einsammeln konnten!

Und natürlich auch noch einen besonders herzlichen Dank an alle Helfer des Rolli-Teams, der 3.Damen, der 1.Herren, der 1. Damen und der U18 !