Rollis weiter sieglos

Am 26.11.22 ging es für unsere Erste nach Rostock. Man traf im ersten Spiel des Tages um 11 Uhr auf die SG Rostock/Greifswald.

Man versuchte gleich mit einer Presse den Gegner unter Druck zu setzen, doch dies gelang nicht besonders gut. Auch unter dem Korb war das Glück nicht auf unserer Seite. Das zeigt, dass am Ende des Spiels unser Spieler Timo Nabil 13 Punkte von den 14 Punkten gemacht hat.  Zur Halbzeit war der Spielstand schon relativ deutlich gegen uns. Auch in der zweiten Halbzeit fanden wir nicht wirklich in die Spur, sodass wir mit einer sehr deutlichen Niederlage vom Court rollten, Entstand 65:14 für die SG Rostock/Greifswald.

 

 

 

Nun hieß es, sich erneut zu fokussieren und es im zweiten Spiel des Tages besser zu machen.

Um 13 Uhr ging es für uns gegen die TSV Achim Lions. Man merkte schon zu Beginn, dass dies ebenfalls eine Herausforderung werden würde.

Beide Mannschaften waren gleich auf Augenhöhe und wir konnten zum Ende des 1. Viertels 12:12. Die Lions, sichtlich überrascht von unserer Spielweise, kamen dann aber auch besser in die Partie.

Am Ende gingen uns die Kräfte aus und wir mussten uns mit 57:39 geschlagen geben.

Wir bedanken uns bei beiden Mannschaften für den tollen Spieltag und richten unsere ganze Aufmerksamkeit nun dem Spieltag in Braunschweig am Sonntag den 04.12.22, wo man um 11 Uhr auf den MTV Braunschweig, sowie um 13 Uhr auf die Dragon Wheelers Quarkenbrück trifft.

Hier heißt es nun die ersten Punkte der Saison einzufahren.